Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
BRK Kreisverband Wunsiedel i. F. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Wunsiedel i. F.
Kontonummer: 620004002 BLZ: 780 500 00 Bank: Sparkasse Hochfranken
IBAN: DE93 7805 0000 0620 0040 02 BIC: BYLADEM1HOF
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: