AdobeStock_238830981.jpeg africa-studio.com (Olga Yastremska and Leonid Yastremskiy)

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Gesundheit
  3. Psychsoziale Beratungsstelle

Ansprechpartner

Theresa Aures

Tel. 09231-96 26 67                                                                                                                                                                                                                                                                                                       aures@kvwunsiedel.brk.de

Industrieallee 2                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            95615 Marktredwitz

Die Krankheit Krebs belastet die ganze Familie.
Nicht nur die kranke Person.
Und auch nach der Krankheit kann es noch viele Probleme geben.
Das führt oft zu Konflikten.
Denn es gibt viele Fragen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort.
Das ist schwer für die Familie.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.